Guten Morgan

Way back in high school I had to take German. That craggy old lady drilled:

Ich bin
Du bist
er, sie est ist!

Weir side?
Weir sind?
Sie, sie sind?

Into my skull. It really didn't get me far when I stayed in Erdmannhausen. :p

steve-0 said:
........JA Ich spreche deutsch.
Kann ich gehe zur toilette bitte?
Ich habe durchwall.
ich wohne in kelowna
ich komme aus canada...

hahahha only two years
yes I speak german
can I go would ask to the toilet?
I have through rampart
I live in kelowna
I out of canada :p :p :p

How about this

Hallo Heißt, willkommen zu den Foren und bleibt Ihr genießt, wenn Sie irgendeine Fragen, die Sie auf deutsch fragen möchten, ist herausgefallen haben, weg zu fragen, und ich werde mein am besten machen, sie zu beantworten. Ich bin auch Sorte von neu hier und, einige Mitglieder die es ist sehr pleasent hier ich bin sicher Sie werden mögen anfange kennenzulernen.

steve-0 said:
........JA Ich spreche deutsch.
Kann ich gehe zur toilette bitte?
Ich habe durchwall.
ich wohne in kelowna
ich komme aus canada...

hahahha only two years
yes I speak german
can I go would ask to the toilet?
I have through rampart
I live in kelowna
I out of canada :p :p :p

How about this

Hallo Heißt, willkommen zu den Foren und bleibt Ihr genießt, wenn Sie irgendeine Fragen, die Sie auf deutsch fragen möchten, ist herausgefallen haben, weg zu fragen, und ich werde mein am besten machen, sie zu beantworten. Ich bin auch Sorte von neu hier und, einige Mitglieder die es ist sehr pleasent hier ich bin sicher Sie werden mögen anfange kennenzulernen.

Not to be rude to others I said

Hello, Welcome to the forums and enjoy your stay if you have any questions you would like to ask in german feel free to ask away and I will do my best to answer them. I too am sort of new here and am starting to get to know some of the members it is very pleasent here i am sure you will like.

Warum ja anschließen gern wir auf deutsch Sie in, es unsere neue deutsche Fisch Forum Thema Mitte wird anschließen ist. :p

Tippen beginnt auf deutsch, Spaß zu machen. Ich hoffe, daß es mehr Leute hier gibt, daß verstehen kann.

.....again i only got a c in gr 11 german last year and im not taking it this year.

Ich verstehe, daß es begonnen hat, als ein Witz und im sicher andere auch. machen, warum Sie macht, denken, daß Leute schlechte Dinge denken wird, wenn wir auf deutsch tippen sollen. Seines sagen nicht wie wir irgendetwas falsch. das alle, daß Materien nur nicht schlecht reden, weil andere aus dort auch kann sprechen es und Sie sie wahnsinnig an Ihnen erhalten können, wenn Sie sie ansonsten besprechen, weg reden. Ich bedenke seinen Spaß nicht und behalte mich in Melodie :shifty: :D

mineralsolutions said:
Way back in high school I had to take German. That craggy old lady drilled:

Ich bin
Du bist
er, sie est ist!

Weir side?
Weir sind?
Sie, sie sind?

Into my skull. It really didn't get me far when I stayed in Erdmannhausen. :p
Dont you just hate that masculin, femanine and neutral :< :<

Ok, now we will learn Spanish try this.

Suficiente bueno en lecciones alemanas permite interruptor a lecciones españolas. Todos dicen, amo pez. Mantengo pez como animales favoritos. Gozo cuidar de tanto mi agua salta a amigos

ich habe, du hast ...........ich bin du bist.....etc blah blah blah thats all we ever did..

Ich habe Durchwall ........hahahhahahahahhaha i got that one down

Most reactions

Back